Spaziergang am Strand

207,00 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210231
Jack Vettriano (* 17. November 1951 in Methil, Fife, Schottland, bürgerlich: Jack Hoggan) ist ein britischer Maler. In einer Ausstellung in der Royal Scottish Academy im Jahre 1989 wurde er einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, es folgten erfolgreiche Ausstellungen in Edinburgh, London, Hongkong,Johannesburg und New York. Seine Bilder erinnern in ihrer Atmosphäre stark an den film noir. Er hat Studios in Schottland und London und wird vertreten durch die Portland Gallery.
Weitere Informationen
Höhe 78 cm
Breite 98 cm
Passepartoutanzahl Das Bild ist mit einem 3 fach Passepartout gerahmt
Versiegelt Keine Angabe
Verglast Das Bild wurde mit speziellem 2 mm Floatglas eingerahmt. Floatglas ist ein spezielles Bilderglas, welches keine Wellungen auf der Oberfläche aufweist.
Künstler Jack Vettriano
Qualität Mit säurefreiem Passepartout gerahmt
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Keine Angabe
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Der Rahmen ist von Hand individuell bemalt und auf das Bild abgestimmt.
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Keine Angabe
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Spaziergang am Strand