Production

278,00 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210303
<p>Michael Bedard ist der Künstler, der inzwischen weltberühmten "Sitting Ducks" Plakat erstellt. Sitting Ducks - erstmals in den späten 70er Jahren, die drei cartoonesque personifizierte Enten, Lässig sitzt am Pool, komplett mit Sonnenbrille und Eistee, einer von ihnen suchen fragend über seine Schulter auf zwei ominösen Einschusslöcher nur hinterlegt im Putz hinter ihnen abgebildeten veröffentlicht - ist einer der bekanntesten, größten Verkauf von Plakaten in der Geschichte des Mediums. Es wurde angeblich in Städten wie weit reichend, da Marakesh gesehen.</p>
Weitere Informationen
Höhe 64 cm
Breite 69 cm
Passepartoutanzahl Keine Angabe
Versiegelt Keine Angabe
Verglast Das Bild wurde mit speziellem 2 mm Floatglas eingerahmt. Floatglas ist ein spezielles Bilderglas, welches keine Wellungen auf der Oberfläche aufweist.
Künstler Bedard
Qualität Keine Angabe
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Keine Angabe
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Keine Angabe
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Keine Angabe
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Production