Petasites Hybridus

56,00 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210212
Karl Blossfeldt (* 13. Juni 1865 in Schielo; † 9. Dezember 1932 in Berlin) war ein deutscher Fotograf, der besonders durch streng-formale Pflanzenfotografien bekannt wurde. Er gilt fotokünstlerisch als Vertreter der Neuen Sachlichkeit.
Weitere Informationen
Höhe 64 cm
Breite 54 cm
Passepartoutanzahl Das Bild ist mit Passepartout gerahmt
Verglast Das Bild wurde mit speziellem 2 mm Floatglas eingerahmt. Floatglas ist ein spezielles Bilderglas, welches keine Wellungen auf der Oberfläche aufweist.
Künstler Karl Bossfeldt
Qualität Mit säurefreiem Passepartout gerahmt
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Die Einrahmung besteht aus massivem Holz
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Petasites Hybridus