Le Relais des Arts

Sonderpreis 89,50 € * Regulärer Preis 179,00 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210215
<p>Chiu Tak Hak. B. 1943 - Chinese Artist Chiu Tak Hak wurde 1943 in Canton, China geboren. Während seine frühen Gemälde abstrakt sind, heute ist er für seine realistischen Gemälden alter Pariser Gebäude, dass caputre Stille und Einsamkeit bekannt. Er hat in Paris, Frankreich seit 1972 lebte und erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine Gemälde. Chiu hat Ausstellungen seiner Werke in Deutschland, Hong Kong, Frankreich und den Vereinigten Staaten und seine Popularität contines statt zu wachsen heute.</p>
Weitere Informationen
Höhe 111 cm
Breite 71 cm
Passepartoutanzahl Das Bild ist mit einem 2 fach Passepartout gerahmt
Versiegelt Keine Angabe
Verglast Das Bild wurde mit speziellem 2 mm Floatglas eingerahmt. Floatglas ist ein spezielles Bilderglas, welches keine Wellungen auf der Oberfläche aufweist.
Künstler Chiu Tak-Hak
Qualität Mit säurefreiem Passepartout gerahmt
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Die Einrahmung besteht aus massivem Holz
MDF Keine Angabe
Bemalt Keine Angabe
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Dieses Bild kann kleinere Kratzer, Macken oder Lackschäden am Rahmen besitzen. Evtl könnte sich auch etwas Schmutz unter dem Glas befinden, sofern vorhanden. Aus diesen Gründen ist dieses Bild eine 2.Wahl und wird deshalb um 50% des Preises reduziert.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Le Relais des Arts