Jaroslava Mucha

207,00 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210411
Alfons Maria Mucha ( * 24. Juli 1860 Ivančice in Mähren; † 14. Juli 1939 in Prag) war ein tschechischer Plakatkünstler, Grafiker, Illustrator, Maler, Amateurfotograf und Kunstgewerbler, der als einer der herausragenden Repräsentanten des Jugendstils gilt.
Weitere Informationen
Höhe 51 cm
Breite 41 cm
Passepartoutanzahl Das Bild ist mit einem 3 fach Passepartout gerahmt
Verglast Das Bild wurde mit speziellem 2 mm Floatglas eingerahmt. Floatglas ist ein spezielles Bilderglas, welches keine Wellungen auf der Oberfläche aufweist.
Künstler Alphonse Mucha
Qualität Die Passepartouts sind säurefrei. Die Verarbeitung ist aufwändig und mit viel Liebe zum Detail realisiert
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Aluminium Die Einrahmung besteht aus einem massiven geschraubtem Aluminiumrahmen.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Jaroslava Mucha