Hühnerficker/Ende einer Epoche

Sonderpreis 35,00 € * Regulärer Preis 70,00 € *
Nicht lieferbar
SKU
B13210038
<p>Michael Sowa lebt seit seiner Geburt in Berlin. Nach Abschluss eines Kunstpädagogikstudiums ist er seit 1975 als freier Maler und Zeichner tätig. Unter anderem veröffentlichte er im Satiremagazin Titanic, illustrierte zahlreiche Zeitschriften, Bücher und Buchcover. Viele seiner Werke hat er mit gemeinsam mit Axel Hacke publiziert</p>
Weitere Informationen
Höhe 95 cm
Breite 74 cm
Passepartoutanzahl Keine Angabe
Versiegelt Die Einrahmung ist ohne Glas. Der Kunstdruck ist auf der Oberfläche gegen Verschmutzung und Lichtreflexionen speziell versiegelt und kann so gereinigt werden.
Verglast Keine Angabe
Künstler Michael Sowa
Qualität Keine Angabe
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Keine Angabe
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Keine Angabe
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Keine Angabe
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Hühnerficker/Ende einer Epoche