One Kings Lane

278,00 € *
Auf Lager
SKU
B13210828
Robert Zizzo mit dem Sammeln von Mid-Century Modern eingerichtet rein für die Liebe zur Jagd, aber seine sieben-jährige shop, Modlife, hat sich seitdem zu einem der heißesten und angesagtesten Ressourcen Chicago für Sammler, Designer, Kuratoren und Satz Dekorateure entwickelt. Original 1940er-1970er Jahren eingerichtet werden akribisch neu bezogen, nachgearbeitet und neu erfunden für die heutigen Einstellungen erscheinen neben zeitgenössischen und Vintage moderne Kunst, Skulptur und Zubehör. Seine Stücke wurden auf den Sets von Mad Men, The Breakup und The Playboy Club erschienen.
Weitere Informationen
Höhe 84 cm
Breite 114 cm
Passepartoutanzahl Das Bild ist mit Passepartout gerahmt
Versiegelt Keine Angabe
Verglast Das Bild wurde mit speziellem 2 mm Floatglas eingerahmt. Floatglas ist ein spezielles Bilderglas, welches keine Wellungen auf der Oberfläche aufweist.
Künstler Robert Zizzo
Qualität Mit säurefreiem Passepartout gerahmt
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Keine Angabe
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Der Rahmen ist von Hand individuell bemalt und auf das Bild abgestimmt.
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Keine Angabe
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:One Kings Lane