Lookout Bee-Hind 1954

56,00 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210830
Seine üppigen Pinselstriche zeigen eine Talent und Können vergleichbar Gil Elvgren, obwohl Runci offenbar nicht ein Absolvent der Sundblom shop.Runci war ein Porträt des Künstlers in Hollywood, als er von einem Kalender Unternehmen für pinups näherte. Martignette fest, dass Runci Mädchen häufig in kompromittierenden Situationen klettern einen Zaun, einen Stier zu fliehen erwischt, kleiden Sprengung auf einem Riesenrad fahren. Runci den frühen 1950er Jahren Mädchen sind mit rosigen Wangen, voluptuous, oft blonde Marilyn Monroe-Typen, deren gesunde Sinnlichkeit strahlt von der Leinwand. Er versuchte sich auch in der Glamour-Kleid Sub-Genre, die Schaffung verblüffend lebensechte Effekte in den seidigen Falten Kleidungsstücke. Martignette spekuliert, dass Runci die Künstlerin Frau kann ebenfalls getan haben ähnliche, aber etwas lockereren pinups auch unter dem Singular "Runci"-Zeile.
Weitere Informationen
Höhe 66 cm
Breite 56 cm
Passepartoutanzahl Keine Angabe
Versiegelt Die Einrahmung ist ohne Glas. Der Kunstdruck ist auf der Oberfläche gegen Verschmutzung und Lichtreflexionen speziell versiegelt und kann so gereinigt werden.
Verglast Keine Angabe
Künstler Edward Runci
Qualität Keine Angabe
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Keine Angabe
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Der Rahmen ist von Hand individuell bemalt und auf das Bild abgestimmt.
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Keine Angabe
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Lookout Bee-Hind 1954