Elektra

136,01 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210820
Art Brokerage spezialisiert auf das Kunstwerk von Künstler Richard Franklin: Geboren 1961 in Fort Belvoir, Virginia, lebte Richard Franklin und studierte in Europa, dem Nahen Osten und in den Vereinigten Staaten. Nachdem vom International University High School in Watford, England absolvierte, besuchte Franklin Brigham Young University und der Colorado Institute of Art. Er erlernte die Kunst der Ölmalerei Studium mit Master-Künstlern in Saudi-Arabien. Richard Franklin schöne Behandlung der menschlichen Figur zieht von den religiösen, mythologischen und weltlichen Visionen der Vergangenheit. Um seine Kompositionen fügte er hinzu Visuals Elemente eines modernen Stil. Das Ergebnis ist seine einzigartige Ästhetik, und vielleicht die Hoffnung, dass das Schönheitsideal der alten Meister suchten immer noch in der heutigen Welt.
Weitere Informationen
Höhe 94 cm
Breite 114 cm
Versiegelt Die Einrahmung ist ohne Glas. Der Kunstdruck ist auf der Oberfläche gegen Verschmutzung und Lichtreflexionen speziell versiegelt und kann so gereinigt werden.
Künstler Richard Franklin
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Der Rahmen ist von Hand individuell bemalt und auf das Bild abgestimmt.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Elektra