Abstrakte Variationen

70,00 € *
Auf Lager. Sofort versandfertig.
SKU
B13210847
Wassily Kandinsky (russisch Василий Васильевич Кандинский/Wassili Wassiljewitsch Kandinski, wiss. Transliteration Vasilij Vasil'evič Kandinskij; * 4. Dezemberjul./ 16. Dezember 1866greg. in Moskau; † 13. Dezember 1944 in Neuilly-sur-Seine, Frankreich) war ein russischer Maler, Grafiker und Kunsttheoretiker, der auch in Deutschland und Frankreich lebte und wirkte. Kandinsky war ein Künstler desExpressionismus und vor allem der abstrakten Kunst, er wird häufig nach eigenen Angaben als Schöpfer des ersten abstrakten Bildes der Welt genannt, das aber möglicherweise mit der Angabe des Jahres 1910 statt 1913 vordatiert ist.
Weitere Informationen
Höhe 84 cm
Breite 64 cm
Passepartoutanzahl Keine Angabe
Versiegelt Die Einrahmung ist ohne Glas. Der Kunstdruck ist auf der Oberfläche gegen Verschmutzung und Lichtreflexionen speziell versiegelt und kann so gereinigt werden.
Verglast Keine Angabe
Künstler Wassily Kandinsky
Qualität Keine Angabe
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Keine Angabe
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Der Rahmen ist von Hand individuell bemalt und auf das Bild abgestimmt.
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Keine Angabe
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Abstrakte Variationen