Fire Rose

136,01 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210008
Ed Mell ist einer der genialsten und erfolgreichsten Künstler die heutzutage im Westen leben. Er arbeitete Teilzeit als ein Illustrator und und den anderen Teil seiner Zeit verbrachter damit seine Malstil zu dem zu entwickeln der ihn Heute so einzigartig und herausragend macht. Schon 1978 war er hauptberuflich Maler und es entstanden Bilder die sich zwischen einer reduzierten scharfkanntigen Darstellung der Wirklichkeit und schon in die Abstraktion gehenden Arbeiten bewegen; jedoch immer mit den bekannten Winkeln und Kannten. Durch die Wahl, bereits zerklüftetes Terrain abzubilden war der Schritt die die Wirklichkeit in multiple zu Kuben reduzierten Flächen aufzuteilen, ein natürlicher.
Weitere Informationen
Höhe 84 cm
Breite 114 cm
Passepartoutanzahl Keine Angabe
Versiegelt Die Einrahmung ist ohne Glas. Der Kunstdruck ist auf der Oberfläche gegen Verschmutzung und Lichtreflexionen speziell versiegelt und kann so gereinigt werden.
Verglast Keine Angabe
Künstler Ed Mell
Qualität Keine Angabe
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Keine Angabe
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Der Rahmen ist von Hand individuell bemalt und auf das Bild abgestimmt.
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Keine Angabe
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Fire Rose