Engel

70,00 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210159
Agostino Carracci (* 16. August 1557 in Bologna; † 22. März 1602 in Parma) war ein italienischer Maler und Kupferstecher. Er war zum Goldschmied bestimmt, widmete sich dann aber auf Zureden seines Oheims Lodovico Carracci der Malerei, die er unter Fontana erlernte, worauf er sich durch Reisen in die Lombardei und Venedig weiter ausbildete
Weitere Informationen
Höhe 44 cm
Breite 108 cm
Künstler Agostino Carracci
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Engel