Electra

136,01 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210007
Richard Franklins Interesse an der menschlichen Gestalt ist von seiner Faszination durch religiöse und historische Motive der Antike geprägt. Indem er diese antiken Bildelemente mit einem modernen Darstellungsstil vermischt, entsteht so eine unverkennbare, nur ihm eigene Ästhetik, in der so etwas wie Hoffnung auf ein ewiges Schönheitsideal liegt, nach der schon die Alten Meister suchten.
Weitere Informationen
Höhe 94 cm
Breite 114 cm
Versiegelt Die Einrahmung ist ohne Glas. Der Kunstdruck ist auf der Oberfläche gegen Verschmutzung und Lichtreflexionen speziell versiegelt und kann so gereinigt werden.
Künstler Richard Franklin
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Electra