Der Storybook

Sonderpreis 35,00 € * Regulärer Preis 70,00 € *
Auf Lager. Sofort versandfertig.
SKU
B13210191
<p>William-Adolphe Bouguereau (1825 - 1905) war ein französischer akademischer Maler. William Bouguereau war ein Traditionalist, dessen realistische Genremalereien und mythologische Themen moderne Interpretationen der klassischen Themen mit einem schweren Nachdruck auf dem weiblichen menschlichen Körper waren. Obgleich er eine idealisierte Welt herstellte, war seine fast Foto-realistische Art mit reichen Kunstgönnern populär. Er war in seiner Zeit sehr berühmt, aber heute erhalten sein Thema und Technik relativ wenig Aufmerksamkeit, die mit der Popularität der Impressionisten verglichen wird.</p>
Weitere Informationen
Höhe 78 cm
Breite 58 cm
Passepartoutanzahl Keine Angabe
Versiegelt Keine Angabe
Verglast Keine Angabe
Künstler William-Adolphe Bouguereau
Qualität Keine Angabe
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Keine Angabe
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Keine Angabe
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Dieses Bild kann kleinere Kratzer, Macken oder Lackschäden am Rahmen besitzen. Evtl könnte sich auch etwas Schmutz unter dem Glas befinden, sofern vorhanden. Aus diesen Gründen ist dieses Bild eine 2.Wahl und wird deshalb um 50% des Preises reduziert.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Der Storybook