Der Schatz Rackhams des Roten

321,00 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210101
Georges Prosper Remi (* 22. Mai 1907 in Etterbeek bei Brüssel; † 3. März 1983 in Woluwe-Saint-Lambert bei Brüssel), bekannter unter dem Namen Hergé, war ein belgischer Comic-Autor und -Zeichner. Sein Pseudonym ergibt sich aus seinen französisch ausgesprochenen und umgedrehten Initialen, „RG“. Hergés bekanntestes und umfangreichstes Werk sind die Abenteuer von Tim und Struppi (im Original Les aventures de Tintin), die er von 1929 bis zu seinem Tod schrieb und zeichnete. Andere Serien, die Hergé zeichnete und betextete, sind Jo, Jette und Jocko (Les aventures de Jo, Zette et Jocko), Stups und Steppke (Quick et Flupke) und Paul und Virginia (Paul et Virginie). Mit seinem Werk beeinflusste er die Comic-Kultur in Europa wie kaum ein anderer.
Weitere Informationen
Höhe 94 cm
Breite 74 cm
Passepartoutanzahl Das Bild ist mit Passepartout gerahmt
Versiegelt Keine Angabe
Verglast Das Bild wurde mit speziellem 2 mm Floatglas eingerahmt. Floatglas ist ein spezielles Bilderglas, welches keine Wellungen auf der Oberfläche aufweist.
Künstler Hergé
Qualität Die Passepartouts sind säurefrei. Die Verarbeitung ist aufwändig und mit viel Liebe zum Detail realisiert
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Keine Angabe
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Der Rahmen ist von Hand individuell bemalt und auf das Bild abgestimmt.
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Keine Angabe
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Der Schatz Rackhams des Roten