Der Schaf-Tampon

250,00 € *
Sofort versandfertig.
Lieferfrist 1-3 Tage.
SKU
B13210628
Burkhard Fritsche (* 1952 in Mölln, Künstlername BURKH) ist ein deutscher Karikaturist. Er wuchs in Mönchengladbach auf, studierte Bildende Kunst in Münster und lebt in Köln. Der größte Teil seiner Arbeiten sind Einzelbild-Cartoons, weniger Bildgeschichten. Neben bisher vierzehn Cartoon-Büchern wurden seine Zeichnungen regelmäßig u. a. in Pardon, konkret, Kowalski, Titanic, Eulenspiegel, Die Welt und taz veröffentlicht.
Weitere Informationen
Höhe 94 cm
Breite 74 cm
Verglast Das Bild wurde mit speziellem 2 mm Floatglas eingerahmt. Floatglas ist ein spezielles Bilderglas, welches keine Wellungen auf der Oberfläche aufweist.
Künstler Burkhard Fritsche
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Der Rahmen ist von Hand individuell bemalt und auf das Bild abgestimmt.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Der Schaf-Tampon