Campbell`s Soup

127,00 € *
Auf Lager. Sofort versandfertig.
SKU
B13210273
Andy Warhol [ˈændi ˈwɔːɹhɔl] (* 6. August 1928 in Pittsburgh, PA[2]; † 22. Februar 1987 in New York City; eigentlich Andrej Warhola) war ein US-amerikanischer Grafiker, Künstler, Filmemacher und Verlegersowie Mitbegründer und bedeutendster Vertreter der US-amerikanischen Pop Art. Seine Karriere begann bereits in den 1950er Jahren als Illustrator für Mode-, Hochglanz- und Lifestylemagazine und entwickelte sich schnell. Er hinterließ ein umfangreiches Gesamtwerk, das von einfachen Werbegrafiken bis zu Gemälden, Objekten, Filmen und Büchern reicht. Zudem war er auch als Musikproduzent tätig.
Weitere Informationen
Höhe 93 cm
Breite 73 cm
Passepartoutanzahl Keine Angabe
Versiegelt Keine Angabe
Verglast Das Bild wurde mit speziellem 2 mm Floatglas eingerahmt. Floatglas ist ein spezielles Bilderglas, welches keine Wellungen auf der Oberfläche aufweist.
Künstler Andy Warhol
Qualität Keine Angabe
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Keine Angabe
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Keine Angabe
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Keine Angabe
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Campbell`s Soup