Cafe-Terras

Sonderpreis 7,00 € * Regulärer Preis 13,99 € *
Auf Lager
SKU
B13210268
<p>Vincent Willem van Gogh&nbsp;[ɡɔx, niederländisch&nbsp;ɣɔx] (*&nbsp;30. März&nbsp;1853&nbsp;in&nbsp;Groot-Zundert; †&nbsp;29. Juli&nbsp;1890&nbsp;in&nbsp;Auvers-sur-Oise) war ein&nbsp;niederländischer&nbsp;Maler und Zeichner; er gilt als einer der Begründer dermodernen Malerei. Nach gegenwärtigem Wissensstand hinterließ er 864&nbsp;Gemälde und über 1000 Zeichnungen, die allesamt in den letzten zehn Jahren seines Lebens entstanden sind. Sein Hauptwerk, das stilistisch dem&nbsp;Post-Impressionismus&nbsp;zugeordnet wird, übte starken Einfluss auf nachfolgende Künstler, vor allem die&nbsp;Fauves&nbsp;und&nbsp;Expressionisten, aus. Während er zu Lebzeiten nur wenige Bilder verkaufen konnte, erzielen seine Werke seit den 1980er-Jahren bei Auktionen&nbsp;Rekordpreise. Vincent van Gogh hat einen umfangreichen Briefwechsel geführt, der eine Fülle von Hinweisen auf sein malerisches Werk enthält und selbst von hohem literarischem Rang ist.</p>
Weitere Informationen
Höhe 60 cm
Breite 50 cm
Passepartoutanzahl Keine Angabe
Versiegelt Keine Angabe
Verglast Keine Angabe
Künstler Vincent Van Gogh
Qualität Keine Angabe
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Keine Angabe
Holz Keine Angabe
MDF Keine Angabe
Bemalt Keine Angabe
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Dieses Bild kann kleinere Kratzer, Macken oder Lackschäden am Rahmen besitzen. Evtl könnte sich auch etwas Schmutz unter dem Glas befinden, sofern vorhanden. Aus diesen Gründen ist dieses Bild eine 2.Wahl und wird deshalb um 50% des Preises reduziert.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Cafe-Terras