Boote von Ferragudo

107,00 € *
Auf Lager
SKU
B13210253
Seit 1989 kann man die Ölbilder, Aquarelle, Acrylbilder und Zeichnungen von Gerhard Almbauer bei unzähligen Gruppen- und Einzelausstellungen im In- und Ausland besichtigen. Ausgewählte Galerien in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Italien und der Schweiz haben seine Bilder präsentiert. Auch bei nationalen und internationalen Kunstmessen bis in die USA wurden seine Werke gezeigt.
Weitere Informationen
Höhe 73 cm
Breite 93 cm
Passepartoutanzahl Das Bild ist mit Passepartout gerahmt
Versiegelt Keine Angabe
Verglast Das Bild wurde mit speziellem 2 mm Floatglas eingerahmt. Floatglas ist ein spezielles Bilderglas, welches keine Wellungen auf der Oberfläche aufweist.
Künstler Gerhard Almbauer
Qualität Mit säurefreiem Passepartout gerahmt
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Keine Angabe
MDF Die Einrahmung besteht aus einer mitteldichten Holzfaser (MdF). Der Holzwerkstoff ist durch seine Verpressung sehr robust.
Bemalt Keine Angabe
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Keine Angabe
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Boote von Ferragudo