Ansicht von Saint Germain

127,00 € *
Auf Lager. Sofort versandfertig.
SKU
B13210213
<p>Paul Klee (1879 – 1940) war ein bedeutender Künstler der klassischen Moderne und malte in vielfältigen Stilen. Klee schuf kleine, delikate Arbeiten, die er mit Elementen aus Träumen, der Musik und Poesie versah. Stilistisch kann sein Werk dem Surrealismus, Expressionismus, Kubismus sowie Primitivismus zugeordnet werden. Klees urpsrünglichen Tuschezeichnungen änderten sich, nachdem er nach Tunesien reiste und sich in die Farben und das Licht, die er dort antraf, verliebte. Klees Arbeiten, die Abstraktion mit Realität vermischen, beeinflussten die Kunst des Surrealismus und die abstrakte Kunst enorm.</p>
Weitere Informationen
Höhe 64 cm
Breite 84 cm
Passepartoutanzahl Das Bild ist mit Passepartout gerahmt
Versiegelt Keine Angabe
Verglast Das Bild wurde mit speziellem 2 mm Floatglas eingerahmt. Floatglas ist ein spezielles Bilderglas, welches keine Wellungen auf der Oberfläche aufweist.
Künstler Paul Klee
Qualität Mit säurefreiem Passepartout gerahmt
Kunststoff Keine Angabe
Kaschiert Der Kunstdruck ist auf der Rückwand aufkaschiert. Dadurch entstehen bei Luftfeuchtigkeit keine Blasen oder Wellen.
Holz Die Einrahmung besteht aus massivem Holz
MDF Keine Angabe
Bemalt Keine Angabe
Aluminium Keine Angabe
Edelstahl / MDF Keine Angabe
2. Wahl Keine Angabe
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel:Ansicht von Saint Germain